Herzlich Willkommen beim Kulturamt Haßfurt!

Folgen Sie uns gerne auch auf Facebook oder Instagram (kulturamt.hassfurt).


Eine Nachricht von We salute you auf Facebook:

Das Konzert muss leider ersatzlos ausfallen!

We Salute You – AC/DC Tributeband fühlt sich traurig:

Vermutlich bekommt ihr gerade mit, dass es bei uns sehr viele tolle Neuigkeiten gibt, aber wir müssen jetzt auch leider zwei Konzerte absagen. Das unser ursprünglich für 2020 geplantes Mini-Konzert im Marshall Amp Museum nicht mehr durchführbar ist, haben wir bereits bekannt gegeben, aber wir müssen jetzt leider auch das Konzert in Haßfurt absagen, welches ebenfalls ursprünglich 2020 stattfinden sollte.

Sowohl mit dem Marshall Museum, als auch der Stadthalle Haßfurt verbinden uns sehr viele schöne Erinnerungen, aber wir können in der aktuellen Situation nur nach vorne schauen. Wir Musiker spielen ja alle auch noch parallel in weniger aufwendigen Bands und haben sehr viel Spaß mit kleinen Konzerten, aber mit WSY sind wir bzgl. der Logistik inzwischen nicht mehr besonders flexibel.

Hier die Erklärung im Detail, die in Kürze auch bei den VVK Stellen veröffentlicht wird: Es tut uns wirklich sehr leid für unsere Fans aus Haßfurt und Umgebung, aber aufgrund der rasanten Entwicklung bei WSY in den vergangenen Monaten, ist das Konzert, dass ursprünglich für 2020 angekündigt war, technisch und logistisch inzwischen nicht mehr durchführbar. Unser Sattelzug kann nicht in die Innenstadt fahren, was bedeuten würde, dass wir unser Material auf einem Parkplatz vor der Stadt ausladen und dann mit einem kleinen LKW zur Stadthalle transportieren müssten. Klingt nach einer abenteuerlichen Idee, die ist aber letztendlich finanziell vor Ort nicht zu realisieren. Es hätte womöglich noch tagsüber funktioniert, aber nicht nachts um 1 Uhr. Wir sind bereits in Verhandlung mit einer nahegelegenen großen Halle in einer benachbarten Stadt, aber die Tickets können nicht auf dieses Konzert übertragen werden. Wir bitten um euer Verständnis und melden uns sehr bald mit einem neuen Termin in eurer Nähe zurück. Und wir versprechen euch, die Tickets werden nicht teurer! Rockige Grüße – WE SALUTE YOU

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fwesaluteyou.acdc.tribute%2Fposts%2F1399298723908122&show_text=true&width=500

Jo, schade, wir machen ja gerne alles möglich, aber leider können wir unsere Türme nicht verrücken und auch unseren Aufzug nicht vergrößern.

Wir wünschen We Salute You alles Gute und hey, man sieht sich immer zweimal im Leben. 🙂


Sie hätten das Programm gerne in gedruckter Form, um es als Erinnerungsstütze an Ihre Pinnwand oder Ihren Kühlschrank zu hängen? Aber sehr gerne doch. Schreiben Sie uns: Kontakt.

Wir senden es Ihnen gerne versandkostenfrei zu und freuen uns auf Ihr Kommen.

https://www.kulturamt-hassfurt.de/wp-content/uploads/2021/12/Folder-Kulturamt-2022-Einzelseiten.pdf

Alle Tickets verschobener Veranstaltungen behalten Gültigkeit und die Nachholtermine sind hier schon online bzw. zum Teil im neuen Programm.

Danke für Ihr Verständnis.