Events

  • Uli Masuth „LÜGEN und andere WAHRHEITEN“

    22
    Sep 2022
    Donnerstag
    - 20:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Der wahrheitsliebende Mensch lügt 25-200 Mal am Tag. Und das nicht nur im privaten, nein, selbst Pressemeldungen kommen nicht ohne aus, darum heißt es ja auch im Volksmund: Lügen, wie gedruckt.

    Weil es aber immer weniger Wahrheit gibt, verirren sich auch immer mehr Menschen auf der Suche nach ihr. Ins Internet! Da wimmelt es von Experten, die im Besitz der Wahrheit sind.

    Kein Wunder also, dass für die Normalverbraucher kaum was davon übrig bleibt. „Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann“ sagt Mark Twain. Steckt also Wahrheit hinter jeder Lüge?

    Politisches Kabarett am Klavier. Sie mögen Rether und Pispers? Dann lieben Sie Masuth. Wirklich, ganz ungelogen!

    https://www.reservix.de/tickets-uli-masuth-luegen-und-andere-wahrheiten-in-hassfurt-rathaushalle-am-22-9-2022/e1959049

    https://www.facebook.com/events/768984987621121

     

  • other roads „Englischer Folk“

    23
    Sep 2022
    Freitag
    - 20:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Diese englische Folk-Band tourt regelmäßig um den Globus und wird immer populärer.

    Als frühere Begleitband von John Wright erinnern sie an ihren alten Bandleader und gehen dennoch neue Wege – „other roads“ eben. Ihr persönlicher Background (England, Schottland und Afrika) vermischt sich mit ihrem ganz eigenen aufregenden Sound: Folk-Musik auf Fiddle, Bouzouki, Gitarre, Mandoline und Harmonika. Von Balladen zum Träumen bis zu keltischen Fiddle-Tunes zum Mitklatschen und Tanzen ist alles dabei – immer gewürzt mit einer Brise britischen Humors und einer unvergleichlichen Stimme.

    Eine der besten zeitgenössischen Folk-Bands und ein Konzerterlebnis für die Ewigkeit.

    https://www.reservix.de/tickets-other-roads-englischer-folk-in-hassfurt-rathaushalle-am-23-9-2022/e1959051

    https://www.facebook.com/events/1242839693121270

  • Monkeyman Band „The hardest working Band: Funk, Soul & Groove“ (Straßenfest Gewölbekeller for free)

    30
    Sep 2022
    Freitag
    - 20:00 im Gewölbekeller der Stadthalle Haßfurt -

    Pünktlich zum Straßenfest rocken wir wieder den Gewölbekeller der Stadthalle.

    Eintritt frei!

    Die Monkeyman Band hat sich längst ihren Ruf als „The Hardest Working Band“ gemacht.

    Über 70 Auftritte spielen die drei Spaßvögel jährlich. Ob Kneipenfestivals von Flensburg bis Graz oder Stadt- und Weinfeste all summer long, die Monkeymen werden rauf und runter gebucht. Mit ihrem Mix aus Funk, Soul und Groove sind sie einfach „Party pur“. Markenzeichen: James Brown-Shouts, rockige Gitarrensoli und klassische Hammondorgel.

    Ihren Namen haben sie allerdings verfehlt: unserer Meinung nach sind sie nämlich echte „ramp pigs“. Sie zelebrieren ihre Musik mit jeder Faser, verausgaben sich komplett, improvisieren und interagieren.

    Megagute Laune garantiert! Ganz großes Kino!

    https://www.facebook.com/events/362569139285904

  • Alley Cats „Soul, Funk, Pop & Rock“ (Straßenfest Gewölbekeller for free)

    01
    Okt 2022
    Samstag
    - 20:00 im Gewölbekeller der Stadthalle Haßfurt -

    Pünktlich zum Straßenfest rocken wir wieder den Gewölbekeller der Stadthalle.

    Eintritt frei.

    Es bleibt tierisch im Gewölbekeller! „Eine Band, die die Tanzfläche füllt!“ heißt es. „Ihr Repertoire spiegelt unübersehbar die Liebe zur tanzbaren Musik wider.“ Perfekt, da bestuhlen wir unser Gewölbe doch erst gar nicht.

    Die Alley Cats rund um Energiebündel und Stimmgewalt Astrid Peters spielen sich einfach frisch und frei mal durch 40 Jahre Musikgeschichte – ob (Disco-)Soul, Funk, Pop und Rock – den „streunenden Katzen“ ist der Spaß an der Musik anzumerken. Die Freude des Publikums ist ihr Maß der Dinge.

    Überraschungen sind dabei durchaus beabsichtigt. Hauptsache es groovt!

    (Pssst: von Groovekiller wärmstens empfohlen!).

    https://www.facebook.com/events/445343974054736

     

     

  • Jazz mal anders „Jazz from New York – Starkonzert mit Scott Hamilton“

    07
    Okt 2022
    Freitag
    - 20:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    US-Tenorsaxophonist Scott Hamilton ist einer der ganz großen Protagonisten des swingenden Jazz – laut des Who´s Who in Jazz ist er gar der Mainstream Messias.

    Souverän spielt er mit dem Vokabular seiner Ahnen wie Lester Young, Ben Webster und Don Byas und hat dabei längst seine ureigene Stimme gefunden. Swing-Legende Roy Eldridge höchstpersönlich holte ihn 1976 nach New York und fortan gehörte er zur ersten Riege dieser Szene. Hank Jones und Anita O´Day, Teddy Wilson, Benny Goodman, Gerry Mulligan sind nur einige der Namen, mit denen er auf der Bühne stand.

    „Jazz mal anders“, unsere drei kongenialen Profimusiker um den Würzburger Pianisten Pichl, haben dieses Ausnahmetalent zur Jam-Session geladen. Wow!

    https://www.reservix.de/tickets-jazz-mal-anders-jazz-from-new-york-scott-hamilton-in-hassfurt-stadthalle-am-7-10-2022/e1959054

    https://www.facebook.com/events/409898981067644

  • ONAIR „VOCAL LEGENDS“ A Cappella Pop Show

    08
    Okt 2022
    Samstag
    - 20:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    Bereits mit ihrem Debut „Take off!“ haben sich die Berliner international in die Spitze der Vokalformationen katapultiert und für ihre gesangliche Intensität, Perfektion, ihre Arrangements sowie ihr innovatives Sounddesign zahlreiche Musikpreise eingeheimst.

    Mit „VOCAL LEGENDS“ beschreiten sie nun die nächste Stufe ihrer Vision: eine große A-Cappella-Pop-Show. Die Songs sind auf den ersten Blick schwer oder gar nicht a capella umsetzbar und deshalb so reizvoll. Ob Depeche Mode, Michael Jackson, Pink Floyd, Lou Reed, Linkin Park, Coldplay, Adele – ONAIR inszeniert kreativ und überraschend Originalversionen der deutschen Pop- und Rockgeschichte neu. Begeisternd, berührend, besonders.

    https://www.reservix.de/tickets-onair-vocal-legends-a-capella-pop-show-in-hassfurt-stadthalle-am-8-10-2022/e1959114

    https://www.facebook.com/events/709646016784817

     

  • „Terra – Gesichter der Erde“ Multivision mit Michael Martin

    13
    Okt 2022
    Donnerstag
    - 19:30 -

    »TERRA – Gesichter der Erde« heißt das neue Projekt von Michael Martin, das im Herbst 2022 als Film, Buch und Multivision erscheint. Der Münchner Fotograf und Geograph unternimmt seit 2017 zahlreiche Reisen und Expeditionen in weltweit ausgewählte Gebiete, die die Vielfalt der Landschaften und Lebensformen auf der Erde zeigen.
    Natürlich stehen wieder Wüsten und Eisregionen auf dem Reiseplan, aber es geht auch in Regenwälder, auf Vulkane, durch Steppen und Savannen sowie in den Südpazifik und das Nordpolarmeer. Michael Martin zeigt mit seinen Bildern und Texten, wie faszinierend, vielfältig und verletzlich unsere Erde ist.
    Er macht deutlich, was für ein einzigartiger Ort die Erde im Universum ist und dass sie in der Blüte ihrer schon 4,5 Milliarden Jahre andauernden Geschichte steht. Michael Martins Blick richtet sich aber auch auf den Menschen, der seit seinem Auftauchen in der Erdgeschichte den Planeten Erde gestaltet und zunehmend zerstört.
    Eindrucksvoll, atemberaubend, verstörend!

    https://www.reservix.de/tickets-terra-gesichter-der-erde-multivision-mit-michael-martin-multivision-in-hassfurt-stadthalle-am-13-10-2022/e1926134

    https://www.facebook.com/events/776400086827445

     

  • Michael Hatzius „Echsoterik“ Kabarett (Tickets vom 06.05.2022 sind gültig, Aber Achtung: freie Platzwahl)

    15
    Okt 2022
    Samstag
    - 20:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    Kaum zu glauben, die Echse kooooommt! Nach Haßfurt! Echt wahr!

    Für ihre Fans ist die großmäulige Echse längst ein Guru, denn das Reptil voll erhabener Erfahrungen, tausender Geschichten und grandioser Weisheit legt uns gnadenlos die Karten auf den Tisch. Vollständig erleuchtet und bestens ins Licht gerückt durch den mehrfach ausgezeichneten Michael Hatzius (seines Zeichens Puppenspieler).

    Wer führt wen, was hält die Welt im Innersten zusammen? Kann ein Huhn spirituelle Erfahrungen machen? Wie mobben sich Schweine? Wir freuen uns auf die humorvolle Audienz des großen Meisters mit noch größerer Klappe und echsquisiten Improvisationen! Das wird ein Fest!

    ACHTUNG: Freie Platzwahl

    https://www.reservix.de/tickets-michael-hatzius-und-die-echse-echsoterik-kabarett-comedy-und-puppenspiel-in-hassfurt-stadthalle-am-6-5-2022/e1768223

    https://www.facebook.com/events/394943882452800

  • Cara „A new breeze in Irish music“

    19
    Okt 2022
    Mittwoch
    - 20:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    „They sound like a whole festival wrapped up in one band!“ Irland, Schottland, Deutschland…

    Die fünf Musiker sind eine multinationale, mit Music Awards ausgezeichnete Celtic Folk-Band. CARA steht für die gelungene Verbindung von Gesang gleich zweier herausragender Sängerinnen mit rasanten irischen Instrumentalstücken auf allerhöchstem Niveau. Virtuose Soli auf dem Dudelsack, rasante Geigenpassagen, ergreifende Balladen, meisterhaftes Spiel auf Gitarre und Bodhrán abgerundet durch charmant-humorvolle Präsentation. Ein Garant für einen Abend mit höchstem musikalischen Genuss und bester Unterhaltung.

    „Cara klingen wie Cara – es kann keine bessere Empfehlung geben!“

    https://www.reservix.de/tickets-cara-a-new-breeze-in-irish-music-irische-musik-in-hassfurt-rathaushalle-am-19-10-2022/e1957366

    https://www.facebook.com/events/410651657658521

  • Andreas Obieglo (von Carolin No) „Lieder am Piano“ (Piano Solo)

    20
    Okt 2022
    Donnerstag
    - 20:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Carolin No? Kennen Sie?

    Dann kennen Sie auch Andreas Obieglo. Aber kennen Sie ihn auch solo am Piano?

    Er versteht sich auf die Kunst der Reduktion und Umdeutung und lässt so kleine, verzaubernde Songs entstehen, die sich – wenn man genau hinhört –  unter anderem als alte Volkslieder entpuppen können, die man plötzlich auf ganz andere Weise schön findet.

    „Mich interessiert bei der musikalischen Umsetzung in erster Linie das übergeordnete Thema des Liedes, nicht die traditionelle Vortragsweise. „Muss i denn zum Städtele hinaus“ kennt man als fröhliches Wanderlied, aber ist das eigentliche Thema nicht Abschied und die damit verbundene Melancholie? Entsprechend klingen meine Versionen.” Das wollen wir hören.

    https://www.reservix.de/tickets-andreas-obliego-von-carolin-no-lieder-am-piano-piano-solo-in-hassfurt-rathaushalle-am-20-10-2022/e1959059

    https://www.facebook.com/events/1074650216793726

  • Neuer Termin: Light my fire „the doors tribute“ (Termin verschoben vom 27.11.2020 und vom 18.12.2021, Tickets bleiben gültig; freie Platzwahl)

    28
    Okt 2022
    Freitag
    - 20:30 Uhr -

    Hello „Riders on the storm“,

    Lust, die Ära einer der einflussreichsten und eigensinnigsten Bands der 60er aufleben zu lassen, die bis heute mit ihrer legendär düsteren Musik und dem damit verbundenen spirituellen Lebensgefühl Geschichte schreibt?

    Dann seid ihr bei „Light My Fire“ richtig, der Doors-Coverband Deutschlands, die ihr Publikum in den Bann dieser mystischen Klangwelt zieht und den damaligen Zauber lebendig werden lässt. Die wichtigsten Klassiker aber auch weniger bekannte Perlen aus dem Repertoire der Band um Jim Morrison werden individuell umgesetzt und stehen den Originalen dabei in nichts nach. Kult-Event in der Haßfurter Rathaushalle!

    Endlich wieder!

    Tickets unter:

    https://www.reservix.de/tickets-light-my-fire-the-doors-tribute-the-doors-in-hassfurt-stadthalle-am-18-12-2021/e1522313

    https://www.facebook.com/events/2073885716333093

  • 13. Haßfurter Bluesnacht mit „Sophias Blues Groove“, „Al Jones“ & „Mick Simpson“

    29
    Okt 2022
    Samstag
    - 20:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Jetzt schlägt es 13. Die 13. Bluesnacht ist ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie „Sophias Blues Groove“, die traditionell eröffnen, und mit Al Jones und Band.

    Blues ist erzählte Leidenschaft und Al Jones scheut sich nicht, seine Geschichten zu erzählen. Authentisch, kraftvoll und rau zieht er die Saiten seiner Gitarre. Sein Blues geht tief unter die Haut.

    Mick Simpson ist Ausnahmekünstler an der Gitarre, spielte zum 80. von B.B. King in dessen Club in NY und schon mit sämtlichen Namen der Musik- und Filmgeschichte. Sein aktuelles Album stand 2 Wochen auf  Platz 1 der Blues-Album-Charts und da kann man sich schon mal gönnen – und zwar Bluesnacht bei uns aus England angeflogen zu kommen.

    We´ve still got the blues.

    https://www.reservix.de/tickets-13-hassfurter-bluesnacht-mit-sophias-blues-groove-al-jones-und-mick-simpson-in-hassfurt-rathaushalle-am-29-10-2022/e1959060

    https://www.facebook.com/events/2462630810545621

     

  • Christin Henkel „#infaulenzer“ Musikkabarettistin, Liedermacherin

    05
    Nov 2022
    Samstag
    - 20:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Christin Henkel beherrscht alle Gefühle – außergewöhnlich komisch über gemein bis tiefbewegend.

    Sie tourte quer durchs Land, veröffentlichte „Juhu, berühmt! Ach nee, doch nich´“, gewann bei „Lieder auf Banz“ und war Gast bei Nuhr, Ladies Night und Pufpaff. Doch dann kam der Lockdown und Christin übte sich im Backen von Bananenbrot. War leider nicht von Erfolg gekrönt. Darum wandte sie sich wieder der Musik zu.

    Ihr Album #INFAULENZER entstand: heitere und zugleich gesellschaftskritische Songs über verwirrte Großstädter, die Katze von Lagerfeld, digitale Nomaden und die Frage: Muss ich bei der Wohnungssuche über Leichen gehen?

    Sie ist Liedermacherin und Musikkabarettistin mit tiefschwarzem Humor. Herrlich!

    https://www.reservix.de/tickets-christin-henkel-mit-gitarrist-infaulenzer-musikkabarettistin-liedermacherin-in-hassfurt-rathaushalle-am-5-11-2022/e1959061

    https://www.facebook.com/events/341716414813144

  • Neuer Termin: Famoser Saitenzauber (Termin verschoben vom 12.12.2020 und 12.12.2021, Tickets bleiben gültig; aber freie Platzwahl)

    06
    Nov 2022
    Sonntag
    - 19:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Harfe, Gesang und Gitarre lassen Sie die Welt um sich vergessen und eintauchen in einen atmosphärischen Abend mit stimmungsvollen Klängen, Eigenkompositionen und Musik entliehen aus Gospels und Evergreens.

    Conny und Stephan kennen Sie schon von famos? Hier ist eine weitere Facette von ihnen. Zusammen mit Anne Kox-Schindelin bereiten sie uns entspannte Stunden mit verträumter, nachdenklicher Musik. Jenseits der Stilrichtungen, für die die Drei bekannt sind, wird es einige musikalische Überraschungen geben.

    Lassen Sie sich in die Welt der Musik entführen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

    Tickets unter:

    https://www.reservix.de/tickets-famoser-saitenzauber-charmant-stimmungsvolle-musik-fuer-kuehle-winternaechte-in-hassfurt-stadthalle-am-12-12-2021/e1521554

    https://www.facebook.com/events/429728939013479

     

  • Aneta & Dirk Bleyer „MASUREN & Thorn – Danzig – Königsberg“ Multivision, Diavortrag, Bildershow

    24
    Nov 2022
    Donnerstag
    - 20:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    Dort, wo Gott seine letzten Perlen ausstreute, liegt Masuren, so erzählt die Sage.

    Seit über zwei Jahrzehnten besucht das National Geographic Fotografen-Ehepaar Bleyer diese einzigartige Region Europas und so ist ihre verzaubernde Film- und Foto-Reportage natürlich eine Liebeserklärung an die alten Städte, die idyllische Landschaft und die Bewohner. Im äußersten Nordosten Polens wartet das ehemalige Ostpreußen mit gewaltigen mittelalterlichen Festungen, verwunschenen Dörfern im Seengebiet bis hin zu weitläufigen Naturreservaten auf Entdeckung.

    Kommen Sie mit auf einen Ausflug in eine bewegte Geschichte – aktueller denn je – und in ein Land, das die Seele berührt.

    https://www.reservix.de/tickets-aneta-dirk-bleyer-masuren-thorn-danzig-koenigsberg-multivision-diavortrag-bildershow-in-hassfurt-stadthalle-am-24-11-2022/e1959145

    https://www.facebook.com/events/3223354221243272

  • „Burlesque – Die Jubiläumsshow“ Ensemble der roten Bühne Nürnberg

    26
    Nov 2022
    Samstag
    - 20:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    Burlesque ist Unterhaltungstheater und Kunstform für ein Publikum, das sich niveauvoll unterhalten lassen möchte, um neue Facetten nostalgischer und durchaus auch humorvoller Erotik zu entdecken.

    Gil Tonic fesselt nicht nur ihr Publikum, sondern auch sich selbst, Sweet Chili bedeckt sich mehr oder weniger züchtig mit Federn, während Dixie Dynamite in nur einer Nummer sämtliche Bühnentänze der 1920er Jahre aus dem Ärmel schüttelt. Fleur d´Amour erteilt Nachhilfeunterricht in Sachen weiblicher Anatomie und Leopold Lobkowicz von Hassenstein führt mit Wiener Charme durch dieses amüsante Entertainment auf höchstem Niveau, stilvoll, glamourös und immer mit Augenzwinkern.

    Ein Vergnügen für alle Sinne! Trauen Sie sich?

    https://www.reservix.de/tickets-burlesque-die-jubilaeumsshow-ensemble-der-roten-buehne-in-hassfurt-stadthalle-am-26-11-2022/e1957365

    https://www.facebook.com/events/370850308471447

  • „Klavierquintett“ (Bamberger Symphoniker) „Ungarischer Salon“, Salonmusik aus den Goldenen Zwanzigern, Klassik

    27
    Nov 2022
    Sonntag
    - 18:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    Allgemeine Aufbruchstimmung und Wandel prägten die uns bis heute faszinierenden Goldenen Zwanziger. Es galt Fesseln zu sprengen – auch in der Kunst.

    Geiger Boguslaw Lewandowski präsentiert mit seinem Ensemble Klassiker der Salonmusik aus eben dieser Zeit. Tanzmusik und Operettenarien zählen dabei ebenso zum Repertoire wie ungarische Romanzen mit temperamentvollem Csárdás. Außerdem spielt Boguslaw Lewandowski eine italienische Geige von Carlo Antonio Testore aus dem Jahre 1730.

    Genießen Sie diese Musik, gespielt von Spitzenmusikern aus den Reihen der Bamberger Symphoniker auf zwei Violinen, Viola, Kontrabass und Klavier.

    https://www.reservix.de/tickets-klavierquintett-bamberger-symphoniker-ungarischer-salon-salonmusik-aus-den-goldenen-zwanzigern-klassik-in-hassfurt-stadthalle-am-27-11-2022/e1959070

    https://www.facebook.com/events/576242317325021

  • Annie Baldauf (Zydeco) mit ihrem Trio Saitenklang „Weihnachten bei uns dahoam“ Harfe, Stubenmusik, Akkordeon

    01
    Dez 2022
    Donnerstag
    - 19:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Mal besinnlich, mal heiter, gewürzt mit fröhlichen, aber auch melancholischen bis pfiffigen Akkordeonklängen kommt die alpenländische Harfenmusik der beiden Schwestern daher. Ihr weihnachtliches Bühnenprogramm moderieren sie auf äußerst charmante Art mit einer Mischung aus poetischen und heiteren Texten. Die Liebe zur Musik wurde ihnen in die Wiege gelegt und schon in jungen Jahren musizierten sie gemeinsam zu jeder sich bietenden Gelegenheit.

    Ausnahmemusikerin Anja Baldauf ist bestens als Zydeco Annie bekannt und zeigt hier ihre „andere Seite“. Eine bessere Einstimmung auf die Adventszeit gibt es nicht!

    https://www.reservix.de/tickets-annie-baldauf-zydeco-mit-ihrem-trio-saitenklang-weihnachten-bei-uns-dahoam-harfe-stubenmusik-akkordeon-in-hassfurt-rathaushalle-am-1-12-2022/e1959072

    https://www.facebook.com/events/551585113089705

  • Achtung Baby „U2 Tribute Show“

    10
    Dez 2022
    Samstag
    - 20:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    Benannt nach dem siebten Studioalbum ihrer Vorbilder reist Achtung Baby seit nunmehr 20 Jahren mit seinen Konzertbesuchern durch die über 40 Jahre andauernde Erfolgsstory der vier Iren aus Dublin. Insider: eigens kreierte Video-Show inklusive.

    Größtes Anliegen bleibt es, den Sound und die Seele der Musik von U2 zu transportieren: vom New Wave und Punk geprägten Beginn in den späten 70ern über die Zeit des Aufruhrs und des politischem Engagements der 80er, man denke an das Live Aid Festival 85 mit Titeln wie „Sunday Bloody Sunday“, bis heute.

    Sagen Sie zuhause „With or without you“, und feiern Sie die Musik von Bono, The Edge, Adam Clinton und Larry Mullen mit uns. Wird mehr als ein „Beautiful Day“!

    https://www.reservix.de/tickets-achtung-baby-u2-tribute-show-in-hassfurt-stadthalle-am-10-12-2022/e1959074

    https://www.facebook.com/events/571048217759990

  • Jazz mal anders „Harp meets Jazz feat. Anton Mangold“

    11
    Dez 2022
    Sonntag
    - 19:00 in der Stadthalle Haßfurt -

    Die Harfe ist eines der ältesten Musikinstrumente der Menschheit und damit fester Bestandteil von klassischer wie volkstümlicher Musik. Obwohl sie als improvisierendes Instrument schon auf frühen Aufnahmen der 1940er zu hören ist, nimmt sie eine exotische aber spannende Rolle im Jazzgenre ein. Die bekanntesten Protagonisten waren Adele Girard, Dorothy Ashby und Alice Coltrane.

    Um die große Bandbreite und die Klangfarben des Instruments vorzustellen, ist Anton Mangold zu Gast, der schon mit acht Jahren Harfe erlernte und noch während seiner Schulzeit an die Musikhochschule Würzburg wechselte. Erleben Sie einen preisgekrönten Ausnahmemusiker im Zusammenspiel mit unseren drei kongenialen „Jazz mal anders“-Profis.

    https://www.reservix.de/tickets-jazz-mal-anders-harp-meets-jazz-feat-anton-mangold-in-hassfurt-stadthalle-am-11-12-2022/e1959076

    https://www.facebook.com/events/565122201850050

  • X-MAS Swingers „Weihnachtsklassiker mit Swing & Kitsch“

    16
    Dez 2022
    Freitag
    - 20:00 in der Rathaushalle Haßfurt -

    Happy X-MAS-Kitsch-MAS-Time! Schöne besinnliche Weihnachten kann ja jeder.

    Mit den X-Mas Swingers einfach mal im größten Stress ein bisschen entspannen und die „schönste Zeit im Jahr“ schwarzhumorig-feierlich-kitschig ein bisschen auf die Schippe nehmen – so schießt man sich richtig auf die Festtage ein! Von den größten Kitschlovern bis zu den Weihnachtshassern kommen alle auf ihre Kosten, wenn wir mit „Everbody loves somebody“ von  Dean Martin  über „Let it snow“ (Weiße Weihnacht? Wer´s glaubt!) von Frank Sinatra bis hin zu John Lennons „Happy Christmas“ (wo denn?!) das Fest der Liebe hypen.

    Zu Klassikern der 50er – 70er im Weihnachts-Kitsch-Gewand entspannen und mit Paul McCartney ein paar Stunden a „Wonderful Christmas Time“ haben – wird mega!

    https://www.reservix.de/tickets-x-mas-swingers-weihnachtsklassiker-mit-swing-kitsch-in-hassfurt-rathaushalle-am-16-12-2022/e1959077

    https://www.facebook.com/events/696196371476422