Dirk Rohrbach

23
Nov 2021
Dienstag

IM FLUSS – 6000 Kilometer auf Missouri & Mississippi

 Als erster Europäer durchpaddelt Dirk Rohrbach die längsten Flüsse Nordamerikas. Von den Rocky Mountains durch die Great Plains bis zum Golf von Mexiko erkundet er kleine Siedlungen und pulsierende Metropolen an den Ufern, trifft auf Nachfahren der Ureinwohner und auf „River Rats“. Majestätische Berge, endlose Prärie, gigantische Staudämme und Riesenfrachter, Baumwollfelder und Delta-Blues: die Flüsse erzählen ihm viele Geschichten auf seiner bisher härtesten Reise durch Amerikas Heartland, denn er ist brachialen Unwettern, schwelender Hitze und monatelang nur sich selbst ausgesetzt. Lust auf dieses unvergessliche Abenteuer?

Tickets unter:

https://www.reservix.de/tickets-dirk-rohrbach-im-fluss-6000km-auf-missouri-mississippi-multivision-in-hassfurt-stadthalle-am-23-11-2021/e1710725