Michael Hatzius „Echsoterik“ Kabarett

06
Mai 2022
Freitag

Kaum zu glauben, die Echse kooooommt! Nach Haßfurt! Echt wahr!

Für ihre Fans ist die großmäulige Echse längst ein Guru, denn das Reptil voll erhabener Erfahrungen, tausender Geschichten und grandioser Weisheit legt uns gnadenlos die Karten auf den Tisch. Vollständig erleuchtet und bestens ins Licht gerückt durch den mehrfach ausgezeichneten Michael Hatzius (seines Zeichens Puppenspieler). Wer führt wen, was hält die Welt im Innersten zusammen? Kann ein Huhn spirituelle Erfahrungen machen? Wie mobben sich Schweine? Wir freuen uns auf die humorvolle Audienz des großen Meisters mit noch größerer Klappe und echsquisiten Improvisationen! Das wird ein Fest!

https://www.reservix.de/tickets-michael-hatzius-und-die-echse-echsoterik-kabarett-comedy-und-puppenspiel-in-hassfurt-stadthalle-am-6-5-2022/e1768223